Gesicht Terezija

Meine Reise
zu mir!

 

Wie ich zur Regisseurin meines Lebens wurde.

Nach dem Breakdown hatte ich nichts mehr zu verlieren. Da mich meine unbewussten Programme und konditionierter Verstand in die Erschöpfung brachten, war es für mich an der Zeit meine Strategie zu ändern. 

Ich entschied mich von nun an meiner Intuition zuzuhören und dieser Stimme im Herzen zu trauen. Ungewiss wohin mich das führen würde und in voller Hingabe den Impulsen folgend, öffnete es mir unendliche Wege und einen Horizont voller Möglichkeiten.

Der Breakdown gab Zeit zu reflektieren, was ich nicht mehr wollte damit ich in die Klarheit kam, was ich wollte. Ich strebte nach Sinnhaftigkeit, innerem Frieden, örtlicher Freiheit und unendlichen Möglichkeiten. Ich wollte nicht bis zur Rente warten, bis ich mein Leben geniessen kann, ich wollte meine Träume JETZT leben. 

In dieser wertvollen Zeit konnte ich mich aus dem konstanten Leistungsdruck befreien und aus dem Funktionsmodus aussteigen. Ich konnte mich endlich  auf mich selbst fokussieren und mich neu kennen lernen.

Es wurde mir bewusst, wie vielseitig ich doch als Mensch bin und wie sehr ich mich mein Lebe lang dafür quälte und versuchte in eine Schublade zu stecken.

Ich fühlte, dass ich meine Vielseitigkeit nun zum Ausdruck bringen möchte und fing an meine Herzenswünsche mit einem UND zu verbinden anstelle mich für “entweder oder” zu entscheiden. Ich fragte mich; wie kann ich das alles kombinieren und ich fühle heute noch die innere Sicherheit, dass es machbar ist. Das war der Moment, wo ich mein Herz für mich aufmachte und mich durch meine Intuition leiten lies. Damals wusste ich noch nicht, was meine Lebensmission war…. ich wusste nur, dass ich den Drang nach Freiheit verspürte…..


So kam es, dass ich mich 2018 selbständig machte, ein Ortsunabhängiges Online Business aufbaute, anfänglich als Virtuelle Assistenz danach meiner Berufung folgend als Freiheits Coach.  Ich wollte meine Passion des Reisens, Kitesurfen und als Sun and Ocean fanatic, mit einer Arbeit die mich erfüllt, verbinden. Ich wollte frei von festgelegten Strukturen sein und 100% Eigenverantwortung für mich selbst übernehmen. 

Und so beschäftigte ich mich mit Bewusstseinsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching, löste weitere Blockaden zum Thema Spiritualität, die mich daran hinderten zu erkennen, dass ich als Kind schon Hellsichtig, Intuitiv und hoch sensitiv war und mein Leben lang Anlaufstelle für Menschen die Lösungen für ihre Probleme suchten.

Heute begleite ich wundervolle Menschen in ihrem Weg zur eigenen Freiheit des Seins. Dabei unterstütze ich sie auf Mentaler, Emotionaler und Energetischer Ebene UR-Programme zu lösen, welche sie daran hindern, ihre Herzens Wünsche zu verwirklichen. 


Was ich in all den Jahren erfahren durfte ist, dass Veränderung nicht immer einfach ist, es aber es auch auf spielerische und leichte Art gehen kann und genau so möchte ich dich aus der tiefe meines Herzens unterstützen!