Image by Davide Cantelli

Spirit Awakening Reading

Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Licht

Erfahre in einem sicheren Ramen was Dich daran hindert, Deinen Herzensweg zu gehen.

 

Mit dem Spirit Awakening Reading eröffne ich den Raum für die Begegnung mit Deinem inneren Spirit und Deiner noch nicht gelebten und unbewussten Herzenswünschen. In diesem Reading bekommst Du genau das, was Du brauchst um in Deinem Leben den nächsten Step Deiner Spirituellen und Menschlichen Weiterentwicklung zu gehen.

Oft spüren wir tief in unserem Herzen, dass wir etwas in unserem Leben verändern möchten. Wir sind auf der Suche, nach Erfüllung, nach Selbstverwirklichung, Liebe, inneren Friede und doch hält uns etwas zurück. Wir wissen nicht, was wir als nächsten Schritt tun sollen, unendliche Gedanken in unserem Dasein welche viele unserer Herzenswünsche verwehren, bevor wir es überhaupt versuchen. 

Du kennst das sicher, wie oft unsere Gedanken uns sagen; "das schaffe ich nie", "wieso soll es genau mir glücken", "ich habe gar kein Geld dafür", "wenn ich diesen Weg gehe, verliere ich alles was mir lieb ist", "ach Träume nicht sondern sei realistisch"  oder dan bremst uns eine Angst, alleine dazustehen wenn wir es wagen, unseren Träumen nachzugehen. Viel zu oft lassen wir uns von unseren konditionierten Gedanken aus der Vergangenheit beeinflussen oder aus der Angst, die uns eine negative Zukunft voraussagt. Sei gewiss, beides sind Selbstsabotage Programme die uns in unserer Komfortzone behalten möchten und ich kann dir eins sagen, es muss nicht so sein!


Dein Herz will Wachstum! Es will sich selbst erfahren und das unmögliche möglich machen. Dabei hast du alles schon in dir. Stell dir einen Kern einer Frucht vor. In diesem Kern sind alle Informationen vorhanden, dass diese Frucht ein Apfel oder eine Kirsche wird. Wir müssen nur die richtigen Konditionen hinzufügen, damit der Kern zu einem Baum werden kann und achtsam dafür sorgen. Das einzige was du dafür brauchst ist ehrilchkeit, dir selbst im Herzen zu begegnen, einen sicheren Rahmen, wo du wahrhaftig sein darfst ohne dafür verurteilt zu werden. 

Genau diesen Rahmen biete ich Dir in meinen Readings. Buchst du ein Reading bei mir, verknüpfe ich mich eine Stunde vor unserem Meeting in dein Energiefeld. Ich kriege dann Informationen über Dich, welche in diesem Moment für Dich wichtig. Im Zoom Meeting besprechen wir gemeinsam diese Informationen damit Du Deiner Blockaden bewusst wirst und  Dein Weg frei gelegt ist für die nächsten Schritte. Ob du diese Schritte dan gehst, wann du sie gehst, ist Deine eigene Entscheidung


Wieso ist es mir wichtig, mit dir persönlich diese Informationen zu besprechen? In dem Moment wo wir sprechen, verbindet sich mein Höheres Bewusstsein mit deinem und wahre Begegnung findet statt. Ich diene, wie ein Spiegel deiner Selbst und Du kommst in einen tiefen Kontakt mit Deinem eigenen Herzen. Wurden Emotionen jahrelang unterdrückt, können diese nun endlich wieder in Fluss gebracht werden und das fange ich auf. Du wirst erleben, dass es überhaupt nichts schlimmes ist, Dir selbst zu begegnen und jede tiefe Emotion anzunehmen. 

Du bekommst Klarheit und Bewusstsein über deinen Spirit, Deinen Lebensweg und  Blockaden und kannst nun für Dich die nächsten wichtigen Entscheidungen treffen welche Dir wieder mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen und Leichtigkeit in dein Leben bringen. 

Du bekommst von mir eine Stunde Vorbereitungszeit /  1- 1,5 Std. wahre Transformation über Zoom und auch nach unserem Gespräch bin ich für 3 Tage per Whatsapp erreichbar falls Du Unterstützung brauchst.

Energieaustausch:

Euro 300 / CHF 375